Noch mehr Anteil an der Energiezukunft!

Sie sind bereits Mitglied und wollen noch mehr Anteile zeichnen? Das können Sie selbstverständlich jederzeit und gerne tun - bis zu 400 Anteile kann jedes Mitglied maximal zeichnen.

Ihr Beitrag ist unser Kapital und ermöglicht uns die finanzielle und politische Unabhängigkeit. Wenn Sie sich mit weiteren Anteilen an unserer Genossenschaft beteiligen möchten, laden Sie bitte das PDF herunter, drucken es aus und senden es uns ausgefüllt und unterzeichnet zu. Auf Wunsch schicken wir Ihnen auch gerne einen Vordruck mit der Post. Dass an dieser Stelle kein Online-Formular zu finden ist, hat rechtliche Gründe: Um Ihren Antrag bearbeiten zu können, benötigen wir das unterschriebene Formular im Original.

Hinweis: Nach dem Gesetz und unserer Satzung müssen bei einer Beteiligung mit weiteren Anteilen alle vorangegangenen Anteile voll eingezahlt werden. Seit dem 1.1.2002 beträgt der Anteil 55,00 EUR. Je nachdem, wie viel Sie bislang eingezahlt haben, kann dies bedeuten, dass Sie zusätzlich zur Einzahlung auf die beantragten Anteile weitere Einzahlungen auf die alten Anteile leisten müssen.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Formular: Beteiligung mit weiteren Anteilen
als PDF herunterladen