Downloads

Hier finden Sie Broschüren, Mitgliederzeitschriften, aktuelle Studien und unsere Satzung.

Wir liefern Strom, Gas und Visionen

Von der Greenpeace-Kampagne zum Energieversorger mit mehr als 110.000 Kunden - erfahren Sie mehr über Greenpeace Energy in unserer Unternehmensbroschüre.

Unternehmensbroschüre

Unternehmen Energiewende

Gemeinsam bringen wir den Energiemarkt in Bewegung. Hier finden Sie alle Informationen über die Genossenschaft Greenpeace Energy eG.

Genossenschaftsbroschüre

Aktuelle Satzung Greenpeace Energy eG

Die Satzung ist das Fundament unserer Genossenschaft. Hier finden Sie Informationen zu den Rechten und Pflichten der Mitglieder und den Aufgaben der einzelnen Organe der Genossenschaft.

Satzung Greenpeace Energy eG

Wahlordnung

Alle Details zur Vertreterwahl finden Sie in unserer aktualisierten Wahlordnung, die wir Ihnen hier zum Nachlesen oder Herunterladen bereitstellen.

Wahlordnung zur Vertreterwahl

Kundenmagazin energy.

• energy. Nr. 37 (November 2018)

In der Herbstausgabe unseres Kundenmagazins gehen wir der Frage nach, wie Kohleausstieg, Klimaschutz und eine nachhaltige Zukunftsperspektive für die deutschen Tagebauregionen gelingen können. Außerdem berichten wir von der Energiewende in Japan und waren mit dabei auf der Premierenfahrt von Deutschlands erstem Elektro-Fernbus.energy. Nr. 37 (November 2018)