Downloads

Hier finden Sie Broschüren, Mitgliederzeitschriften, aktuelle Studien und unsere Satzung.

Wir liefern Strom, Gas und Visionen

Von der Greenpeace-Kampagne zum Energieversorger mit mehr als 110.000 Kunden - erfahren Sie mehr über Greenpeace Energy in unserer Unternehmensbroschüre.

Unternehmensbroschüre

Unternehmen Energiewende

Gemeinsam bringen wir den Energiemarkt in Bewegung. Hier finden Sie alle Informationen über die Genossenschaft Greenpeace Energy eG.

Genossenschaftsbroschüre

Wahlordnung

Alle Details zur Vertreterwahl finden Sie in unserer aktualisierten Wahlordnung, die wir Ihnen hier zum Nachlesen oder Herunterladen bereitstellen.

Wahlordnung zur Vertreterwahl

Kundenmagazin energy.

• energy. Nr. 35 (Herbst 2017)

Neuer Look, neue Inhalte - Wir haben unser Kundenmagazin generalüberholt. Freuen Sie sich auf neue Inhalte, ein frisches Layout, klare Struktur und mehr Raum für Fotos. Der Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe der energy. liegt auf dem Thema Effizienz.energy. Nr. 35 (Herbst 2017)